Schutzklebebänder aus widerstandsfähigen und robusten Trägermaterial und doch leicht abtrennbar. Sehr hohe Klebekraft und anschmiegsam auch auf rauen Oberflächen. Diese Bänder sind UV-beständig und für die Aussenanwendung geeignet. Die Bänder werden bei Putz-, Stuckateur- und Bautenschutzarbeiten im Innen- und Aussenbereich verwendet.
Dünnes, glattes Spezialpapier für sehr flache Farbkanten, anschmiegsam, sehr hohe Nassfestigkeit. Für glatte, empfindliche Untergründe. Einzeln geshrinkt, mit Etikette.
Dünnes, glattes Spezialpapier für sehr flache Farbkanten, anschmiegsam, sehr hohe Nassfestigkeit. Niedrige Klebekraft für empfindliche, glatte Oberflächen wie Tapeten, Papier, lackierte Oberflächen oder Spachteloberflächen. Einzeln geshrinkt, mit Etikette
Doppelseitig klebendes PE-Schaumband, das sich durch eine sehr hohe Scherfestigkeit auszeichnet und sehr beständig gegen Lösemittel, Feuchtigkeit und Hitze ist.